GNTM: Boyfriendalarm bei den Topmodels

In jeder Folge fließen zahlreiche Tränen bei den Kandidatinnen. Die Mädels stehen aber auch unter enormen Stress. Das hat Modelmama Heidi endlich erkannt und belohnt ihre Schäfchen mit einer starken Schulter zum Anlehnen: Die Boyfriends der angehenden Topmodels dürfen zu Besuch kommen. Natürlich soll die Überraschung groß sein. Deshalb wissen Luise, Sabrina und Anna Maria noch nichts von ihrem Glück. Luises Freund Kassim Auale könnten manche sogar kennen. Er war nämlich in der zweiten Staffel von „The Voice“ zu sehen.

Die Aufregung beim Wiedersehen ist natürlich groß. Lange haben sich die verliebten Pärchen nicht mehr gesehen und die Angst, dass sich zwischen einem etwas verändert haben könnte, schwingt automatisch mit. Denn in den vergangenen Wochen waren die Mädels nur mit sich selbst und ihrem Aussehen beschäftigt. Wir sind auf das Wiedersehen gespannt und hoffen auf viele Schmetterlinge im Bauch.

Wenn bei euch demnächst auch ein aufregendes Wiedersehen mit eurem Liebsten ansteht und ihr gerne genauso topgestylt sein möchtet wie die Topmodels, dann findet ihr bei diesem Shop bestimmt das passende Outfit.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de