GNTM 2014: Die Entscheidung vom Finale ! 8.5.2014

Wer ist Germanys next Topmodel ? Die Entscheidung vom Finale ist gefallen, wer hat gewonnen und wer ist raus ? In den letzten Wochen suchte Heidi Klum bei RTL wieder Deutschlands neustes Topmodel und die Show hat mehr Erfolg als man denkt.

Denn im Vergleich zu den singenden Karriere suchenden bei DSDS, The Voice oder anderen Castingshows, arbeiten fast alle „Topmodels“ tatsächlich weiter als Model und das sogar international. Wie auch schon in den letzten Jahren, fand das Finale von GNTM 2014 nicht in einem Studio statt, sondern vor 15.000 Menschen in einer großen ausverkauften Hallen.

Auch im Finale mussten die Kandidatinnen wieder alles geben und Aufgaben erledigen, denn Geschenkt wird einem bei diesem Format nichts. Vielen sollte klar sein, dass die Show ebenfalls nicht so “ ehrlich “ ist wie sie vorkommt, denn immer wieder tauchen Artikel im Netz auf, die behaupten, dass bereits während den “ Castings “ klar ist, wer am Ende gewinnt.

Nun ist das Finale von Germanys next Topmodel vorbei und so fiel die Entscheidung aus.

Als erstes ausgeschieden ist leider:

– Ivana

So ging es zwischen Stefanie und Jolina in die heiße Phase, am Ende wurde Germanys next Topmodel:

– Stefanie

Damit ist Jolina nur knapp am Sieg vorbei geschrammt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de