Glasperlenspiel – Ich seh‘ in dein Herz (Neuer GZSZ-Titelsong 2014)

Ab 1 Juli 2014 kommt mit Glasperlenspiel – Ich seh‘ in dein Herz der neue Titelsong von GZSZ, im Video zeigt die Gruppe schon einmal wie sich der Song anhört. Im deutschen Fernsehen zählt GZSZ zu den erfolgreichsten Soaps und das bereits seit tausenden von Folgen.

Die erste Folge der Daily Soap wurde am 11. Mai 1992 ausgestrahlt. Von den damaligen Darstellern spielt heute jedoch niemand mehr mit, am längsten dabei ist Wolfgang Bahro alias Prof. Dr. Dr. Hans-Joachim „Jo“ Gerner, der bis heute unglaublich beliebt bei den Fans ist, trotz der fiesen Rolle.

Immer wieder wurde der Titelsong und auch das Logo den aktuellen Trends angepasst und diesen Sommer ist es also endlich wieder soweit. Das gesamte Konzept der Serie scheint aufzugehen, denn bis heute holt GZSZ täglich Quoten zwischen 12-15 % und das nach mittlerweile 22 Jahren.

Wir haben euch einmal das Video zum neuen Titelsong von GZSZ „Glasperlenspiel – Ich seh‘ in dein Herz“ rausgesucht, damit ihr bereits jetzt einen ersten Eindruck der Neuauflage bekommt. Übrigens steht das Album “ Grenzenlos in diesem Moment “ für euch ab dem 4. Juli 2014 im Handel bereit.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de