Glasperlenspiel – Freundschaft (inkl. Video)

Die Band Glasperlenspiel ist auf dem Vormarsch, und bringen , auf diesem Vormarsch, jetzt ihre Single Freundschaft raus. Aber wer sind Glasperlenspiel?

Das sind zum einen Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg. Die Beiden musizieren seit mittlerweile über 8 Jahren zusammen. Seit ihrer gemeinsamen Tour mit Ich+Ich kennt sie auch die breitere Masse schon. Und spätestens beim Bundesvision Song Contest den Stefan Raab jedes Jahr organisiert sind sie auf der großen Bühne angekommen dort erreichten sie einen tollen 4. Platz. Kommen also auch bei den Zuschauern zu Hause gut an.

Kurz darauf bringen die beiden ihr erstes Album „Beweg Dich mit mir“ auf den Markt, in der Top 15 der Charts landen konnte. Aus diesem Album stammt auch ihre erste Single , „Echt“ schaffte es dann sogar bis in die Top 10 der deutschen Single Charts und konnte mit über 200.000 verkauften Exemplaren Gold gehen!

Am 24. August 2012 kommt ihre neue Single “ Freundschaft“ auf den Markt, womit sie allen nochmal beweisen wollen, dass sie zu den absoluten Spitze gehören, wenn es um deutschen Pop geht. Das versuchen sie mit modernen elektronischen Einflüssen und einem absolutem Ohrwurm als Refrain. Mit auf der Single wird ein weiterer Song zu finden sein, „Tanzen im Regen“ ist der Song der aktuellen „Volvic leichtperlig“ Kampagne und wird dadurch vielen schon bekannt vor kommen.

Passend zur heutigen Videopremiere haben wir das Video natürlich auch für euch unten im Artikel eingebaut. Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Single von Glasperlenspiel, „Freundschaft“ !


Glasperlenspiel — Freundschaft – MyVideo

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de