Gitarre spielen in 60 Tagen ? Rocksmith 2014 macht’s möglich ! (sponsored video)

Viele wollen früher oder später ein Instrument wie z.B. Schlagzeug, Klavier oder Gitarre lernen, doch die meisten verlieren bereits schnell wieder die Lust an dem Instrument, wenn die Erfolge ausbleiben. Eine gute Lösung ist es natürlich, wenn man spielend ein Instrument erlernen könnte und genau dies geht nun mit Rocksmith 2013 im Fall der Gitarre.

Ob er euch nun mit der Gitarre vor den PC stellt, der XBox oder der Playstation 3 ist dabei egal, denn Rocksmith 2014 funktioniert auf allen 3 Plattformen. Im Youtube Video, welches wir euch am Ende des Artikels noch präsentieren werden, ist zusehen das in 60 Tagen das Gitarre spielen erlernt werden kann und das mit Hilfe der Konsole oder des PCs.

Laut einer Zufriedenheitsstudie konnten 95% der Rocksmith Nutzer Gitarre spielen erlernen oder sogar verbessern. Anders wie man nun vielleicht vermuten würde, ist das kein sinnloses Game mit dem nur Geld gemacht werden soll, denn bereits über 1 Million Menschen haben ihr Gitarre spielen mit Rocksmith deutlich verbessert.

Wie bereits oben angesprochen, haben wir nun auch ein kleines Video für euch, in diesem Video könnt ihr einen kleinen Eindruck davon bekommen wie man mit Rocksmith 2014 Gitarre spielen lernen kann. Sollte euch dieser Eindruck jedoch nicht reichen, könnt ihr gerne auch einmal bei Google oder direkt bei Youtube nach weiteren Videos zum Spiel suchen.


Dieser Artikel wurde von Ubisoft gesponsert

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de