Gisele & Bob Sinclar – Heart Of Glass (H&M Werbung Sommer 2014)

Gisele Bündchen und Top-Produzent Bob Sinclar verbünden ihre Kräfte und produzieren gemeinsam den neuen H&M Werbesong „Heart Of Glass“. Das Original kommt aus dem Jahr 1975 von Blondie, wie bekannt kommen solche Remakes oft sehr gut an da sie diese leicht einen Ohrwurm hervorbringen und auch hohen Wiedererkennungswert haben. Bob Sinclar ist unter anderem für die weltweiten Hits wie „Love Generation“ & „World, Hold On“ verantwortlich und hat schon mit Größen wie Daft Punk zusammengearbeitet.

Gemeinsam mit Model Gisele Bündchen versucht er nun die Herzen der Fans zu erobern. Alles in allem ist hier nicht nur die Optik sehr ansprechend sondern auch was den Sound angeht! Raffiniert ist allerdings die Strategie den Song zu vermarkten, denn durch die H&M Werbung wird es sehr schwer daran vorbei zu kommen, den Song zu hören. Und wurde er erst einmal gehört, ist der Ohrwurm auch schon da. Hier könnt ihr euch aber erst mal selbst ein Bild machen, ab sofort ist das Lied in allen bekannten Stores als Download erhältlich.

Gisele & Bob Sinclar - Heart Of Glass Cover

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de