Gina Lisa Lohfink erteilt dem RTL Dschungelcamp eine Absage

Nachdem vor einigen Tagen Tatjana Gesell bekannt gab, dass sie nicht ins Camp einziehen würde musste natürlich Ersatz her. Den plötzlichen Rücktritt begründete Gesell damit, dass sie sich sicher sei jeden Tag Sch… essen zu müssen und sich das nicht antun wolle.

Nun schien es in den letzten fest zu stehen das Gina Lisa Lohfink ins Camp einziehen würde und nun gab Gina Lisa aber auf ihrere Facebook Seite bekannt das sie nicht in den Dschungel gehen wird.

Wer nun aber für Tatjana Gesell ins Camp einziehen wird, ist weiterhin nicht bekannt und somit könnte es so kurz vorm Start am 14. Januar 2011 noch einmal spannend werden, wer nun wirklich ins Camp einzieht.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de