Gilbert – Zeitsprung (mit Tracklist)

Vor einem Jahr schaffte es der Österreicher Gilbert Soukopf zunächst mit der Midtempo-Single „Doch ich wein“ und dann mit seiner „Lady Lay („, einer ganz behutsamen Gitarrenpop-Nummer, auf die vordersten Plätze der Radio Hitparaden in Deutschland und Österreich und behauptete sich dort über Wochen. Und stieg sensationell auf Platz der Verkaufscharts in Österreich. Jetzt legt er mit Zeitsprung“ ein weiteres vielfältiges Album vor. „32 Grad im Schatten“ ist die erste Auskopplung daraus – ein garantierter Sommerhit. Produziet wurde das Album wieder von David Brandes.

Das neue Album “ Zeitsprung “ wird am 21 Oktober 2011 im Handel erhältlich sein und natürlich haben wir, wie ihr es von uns gewöhnt seid auch hier die Tracklist für euch parat.

01.Gilbert – 32 Grad im Schatten 03:43
02.Gilbert – Freiheit-Hoffnung-Liebe 03:40
03.Gilbert – Ich hatte mal ’ne Zeit 04:15
04.Gilbert – 11 1/2 Minuten 03:39
05.Gilbert – Zeitsprung 03:49
06.Gilbert – Verletzlich 03:57
07.Gilbert – Susi lacht – Susi weint 04:16
08.Gilbert – Ich glaub ich träume 03:22
09.Gilbert – Entmoralisiert 03:42
10.Gilbert – Träumerland 04:49
11.Gilbert – Ich wachte auf 03:53
12.Gilbert – Merci Merci 02:52
13.Gilbert – 32 Grad im Schatten – (Extended Version) 05:52
14.Gilbert – Zeitsprung – (Extended Version) 07:02
15.Gilbert – Entmoralisiert – (Extended Version) 06:15

Quelle: Sony Music

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de