Gewinner der Castingshow das Supertalent 2010 steht fest.

Sieger vom Supertalent 2010 ist Freddy Sahin-Scholl, genau wie im letzten Jahr stach ein Außenseiter alle Favoriten aus und gewann das Supertalent 2010. Im letzten Jahr hatte niemand mit dem Sieg von einem Hund gerechnet und wohl ähnlich war es in diesem Jahr. Freddy Sahin-Scholl gehörte wohl kaum zu den Favoriten in diesem Jahr aber der Sieg zeigt das es beim Supertalent wirklich auf Talent ankommt und nicht auf die meisten Fans oder die schlimmste Vorgeschichte.

In unseren Statistiken über eure Suchmaschinen anfragen führte Andrea Renzullo vor Darko Kordic und DDC. Sobald RTL die Voting Ergebnisse der Liveshows veröffentlicht werden wir euch natürlich darüber informieren. Fest steht natürlich erst einmal egal was die Umfragen vorher gesagt haben das der Gewinner vom Supertalent 2010 Freddy Sahin-Scholl ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de