Germanys next Topmodel: Gisele Oppermann schwer verletzt nach Unfall

Sie wurde als “ Heulsuse “ bei Germanys next Topmodel 2008 bekannt, jedoch gehört sie zu den Kandidaten die mit den Auftritten kein Glück hatte, denn seit dem ausscheiden der Show gab es nur noch negative Schlagzeilen für Gisele sie wurde sogar zu 9 Monaten Haft auf Bewährung verurteilt nach einer Prügel-Attacke vor einer Mc Donalds Filiale.

Gestern Abend krachte sie mit einem Mercedes Sprinter Frontal gegen einen Baum nach dem sie in den Gegenverkehr geraten war. Gisele liegt inzwischen im Krankenhaus in Köln, die Polizei ermittelt in alle Richtungen auch ein Selbstmordversuch wird nicht ausgeschlossen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de