Germanys next Topmodel Finale die Entscheidung 10.06.2010

Beim großen Finale von Germanys next Topmodel 2010 wurde es heute natürlich sehr spannend. Von den Top 3 Kandidaten konnte nur eine diese Staffel gewinnen. Im Finale gab es nehmen Live Walks natürlich jede Menge Rückblicke über die Staffel.

Musikalisch hatte diese Sendung auch einiges zu bieten, so war z.B. Monrose da und performten “ Like a Lady “ von ihrem neuem Album “ Ladylike „. Nach dem Auftritt von Monrose ging es dann auch gleich um die erste Entscheidung des Abends.

Die Jury musste sich entscheiden wer die Top 2 in dieser Staffel sind und welches Mädchen somit gehen muss so kurz vorm Ziel. Bevor bekannt gegeben wurde welches Mädels „nur“ Platz 3 belegt, kam noch Kylie Minogue mit der Deutschland Premiere von “ all the Lovers „.

Die Top 2 in dieser Staffel von Germanys next Topmodels 2010 sind Alisar und Hanna somit war für Laura der Traum kurz vorm evt. Sieg zu Ende.

Nachdem nun klar war das Laura leider kurz vorm Ziel die Show verlassen musste wurd es also wieder spannend für Alisar und Hanna. Und am Ende der Show hieß es dann endlich:

Germanys next Topmodel 2010 isssssst Alisar.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de