Geht Mewowin Fröhlich ins RTL Dschungelcamp ?

Seine Karriere liegt am Boden, weiterhin keine Single in Sicht und bald geht die nächste Staffel von DSDS wieder los da könnte er schnell vergessen werden. Nun hatte ein Insider gegenüber der Zeitschrift „Intouch“ erzählt das Menowin das Angebot bekommen haben soll für 40 000 Euro ins Dschungelcamp einzuziehen.

Das Geld könnte er sicher gut gebrauchen nach all den geplatzten Konzerten sollen ja einige Schadensersatzforderungen gegen ihn stehen. Ob der Einzug von Menowin einen Zuwachs bei den Einschaltquoten bringen wird bleibt abzuwarten.

Bislang wurde ja noch nicht bestätigt ob Menowin wirklich ins Dschungelcamp einziehen wird.

3 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de