Gaby Albrecht – Ich freu mich drauf (inkl. Tracklist)

Gaby Albrecht gilt als eine der profiliertesten Künstlerinnen der deutschsprachigen Musikszene „Ich freu mich drauf“ kommt mit einer Tracklist, die den Fans gefallen wird. Nach sechs Jahren getrennter Wege ist Gaby Albrecht mit ihrem neuen Album „Ich freu mich drauf“ wieder zurück bei der Ariola (Sony Music). Willkommen zu Hause! Eine Wiederkehr, die viele Freunde des gehobenen deutschen Schlagers und Chansons freuen wird. „Ich möchte Gefühle wecken“, sagt die Sängerin mit der außergewöhnlichen Stimme.

15 neue Titel, davon ein Bonustrack, sorgen dafür, dass ihr das gelingt. „Ich freu mich drauf“ ist ein Album von zeitlosem Charakter, großer Emotionalität und unvergleichlicher Ästhetik. Es erscheint am 26.10.2012 und enthält auch zwei Duette mit Ronny Weiland (inkl. Bonustrack „Der kleine Trommler 2012“).

KLICKT HIER FÜR DIE TRACKLIST! 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de