G.G. Anderson – San Valentino (inkl. Tracklist)

Ein Herz auf Reisen: Der ewige Sonnyboy des deutschen Schlagers, G. G. Anderson, meldet sich am 25.01.2013 mit einem neuen Album zurück: San Valentino. Der Obertitel klingt nach Südwind, Fernweh, Ozean und Sehnsucht. Das ist natürlich alles andere als zufällig.Die allergrößten Erfolge seiner Karriere waren verknüpft mit dem Thema Fernweh. Genau da knüpft G. G. Anderson jetzt wieder an. -San Valentino- ist eine neue Traumreise für Verliebte.

Mit dem Album -San Valentino- beweist G. G. Anderson, dass Charme und Romantik nach wie vor die Kernbegriffe des guten deutschen Schlagers sind. Und auch, dass er zu den wenigen Glückspilzen in der Musikszene gehört, die über das buchstäbliche ‚Hit-Gen‘ verfügen. Die Songs klingen so lebensnah und eingängig, als wären sie schon immer da gewesen, und gleichzeitig so frisch und jung, dass man nicht glauben kann, dass ihr Schöpfer schon annähernd 40 Jahre Erfahrung als Songschreiber und Sänger vorzuweisen hat. Der Titelsong -San Valentino- eröffnet den Reigen der 14 neuen Hits und fungiert gleichzeitig als erste Single aus dem Album. H

Geschrieben hat G. G. Anderson das Album -San Valentino-; natürlich selbst. Im Booklet steht er wie eh und je unter seinem bürgerlichen Namen Gerd Grabowski. Neben ihm steht auch das ist nicht neu der Name seines Freundes und Produzenten Engelbert Simons. Neu im Team ist Dennis Haberlach.

Mit -San Valentino- präsentiert G. G. Anderson ein Album, das die Fans des guten, zeitlosen, berührenden deutschen Schlagers lieben werden. Hier läuft ein Mann, von dem man immer Gutes gewöhnt war, zu neuer Bestform auf.

01.G.G. Anderson – San Valentino 03:14
02.G.G. Anderson – Küss mich in den Himmel 03:04
03.G.G. Anderson – SommerSonneTräume 03:06
04.G.G. Anderson – Alles was Du willst (…mein süßer Engel) 02:50
05.G.G. Anderson – Nach so’nem Tag 03:11
06.G.G. Anderson – Seele in der Sonne 03:05
07.G.G. Anderson – Weißt Du wohin wir gehen 03:38
08.G.G. Anderson – Du bist nichts für schwache Nerven 03:21
09.G.G. Anderson – Blühendes Leben 02:59
10.G.G. Anderson – Weck mich wenn es Sommer ist 03:15
11.G.G. Anderson – Malaga 03:10
12.G.G. Anderson – Dein Lächeln 03:26
13.G.G. Anderson – Wir feiern heute das Leben 03:04
14.G.G. Anderson – Träume 03:22

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de