Freddy Sahin-Scholl gewinnt das Supertalent 2010

Er hat wohl als er sich beim Supertalent 2010 beworben hat nicht wirklich ernsthaft daran geglaubt diese Staffel zu gewinnen. Doch als die Favoriten Darko Kordic und Andrea Renzullo raus waren, wurde klar es kommt ein Sieger ans Licht mit dem Niemand gerechnet hat.

Die Top 3 bei dieser Staffel 2010 wurden dann am Ende Tobias Kramer, Michael Holderbusch und Freddy Sahin-Scholl. Am Ende hatte aber mit 22,4 % Freddy Sahin-Scholl die Nase vorne und wurde Sieger bei “ Das Supertalent 2010 „.

Damit haben auch wir nicht gerechnet, denn wir sehen ja in unseren Statistiken welche Themen euch am meisten interessieren und da lag Freddy Sahin-Scholl nicht gerade weit vorne. Aber bevor nun wieder von Verschwörung und so gesprochen wird sollte man bedenken das bei 12 Kandidaten 22,4 % nicht wirklich viel ist und RTL wird in den nächsten Tagen die Voting Ergebnisse wieder veröffentlichen, natürlich werden wir euch dann darüber informieren.

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de