Freddy Sahin-Scholl – Carpe Diem (inkl. Tracklist)

Mit seinen Auftritte hatte der 57-jährige nicht nur die Jury (Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Sylvie van der Vaart) sowie das Studiopublikum begeistert, sondern auch Millionen Menschen an den TV-Geräten.

Seine Ausnahme-Fähigkeit, dank seiner Bariton- und Sopran-Stimme mit sich selbst im Duett singen zu können, machte Freddy Sahin-Scholl im Nu zur absoluten musikalischen Hauptattraktion der Show. Der Mann, der seine Eltern nie kennengelernt hatte, bei Pflegeeltern aufgewachsen war und 25 Jahre als Krankenpfleger gearbeitet hatte, begeisterte Menschen jeden Alters, faszinierte sie und rührte sie gleichermaßen zu Tränen.

Vor mehr als zehn Jahren hatte er seinen Job aufgegeben, alle Ersparnisse zusammengekratzt, um seinen Traum zu verwirklichen und eine eigene CD aufnehmen – im Jahre 2010 zahlt sich diese mutige Investition tausendfach zurück: das Album „Carpe Diem“ erscheint bei Sony Music und ist ab dem 20.Dezember 2010 als Download und CD erhältlich, ihr könnt euch die CD bei Amazon bestellen (Button am Ende des Artikels).

01.Freddy Sahin-Scholl – Intro: Carpe Diem 01:00
02.Freddy Sahin-Scholl – Carpe Diem – (Version 2010) 04:00
03.Freddy Sahin-Scholl – Sarah 05:33
04.Freddy Sahin-Scholl – Ombra Mai Fu 04:40
05.Freddy Sahin-Scholl – No Man’s An Island 05:11
06.Freddy Sahin-Scholl – A Love Eternal 05:16
07.Freddy Sahin-Scholl – Ave Maria 04:52
08.Freddy Sahin-Scholl – Solo Angelica 05:50
09.Freddy Sahin-Scholl – No Never My Love 04:58
10.Freddy Sahin-Scholl – Galileo 02:43
11.Freddy Sahin-Scholl – I’m A Dreamer 04:34
12.Freddy Sahin-Scholl – Seize The Day 05:20
13.Freddy Sahin-Scholl – My Love – (Live) 04:06

Quelle: Sony Music

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de