Freddy Sahin-Scholl – Butterfly

Freddy Sahin-Scholl, das außerordentliche Gesangstalent mit den 2 Stimmen und Sieger der Talent Show „Supertalent 2010“, meldet sich mit seiner neuen Single „Butterfly“ zurück. Sein letztes Album „Carpe Diem“ verkaufte sich mehr als 140.000 mal und erreichte Platz 4 der Media Control Album-Charts. Mit „Butterfly“ veröffentlicht Freddy Sahin-Scholl die erste Single aus seinem neuen Album, das im Frühjahr 2012 erwartet wird.

„Butterfly“ ist ein starker Song voller Poesie, seine Melodie spricht Gefühle des Hoffens und Vertrauens an. Es macht Mut. Seine Lieder sind das Ergebnis spiritueller Erfahrungen. Mit Hilfe der US-Songwriterin und Sängerin Cae Gauntt erhalten seine musikalischen Eingebungen Tiefgang. Seine unverwechselbare Stimme verleiht seinen Liedern eine außerordentliche Kraft, die eine immer größer werdende Hörerschaft emotional erreicht.

Präsentiert wird der Titel bei der Carrerras Gala in Das Erste am 15.12.2011.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de