Franziska – Herzklopfen (inkl. Tracklist)

Wer hätte am 17. Juni 2007 am trüben Vormittag schon erwartet, dass er in diesen Stunden Zeuge eines Bilderbuch-Starts in ein Musiker-Leben werden würde? Es war die Stunde Null für Franziska. Zum ersten Mal trat sie beim neu geschaffenen Newcomer-Wettbewerb von „Immer wieder sonntags“ auf – und gewann! Nicht einmal, nicht zweimal, sondern geschlagene zwölf Mal besiegte die gebürtige Sachsen-Anhalterin die Konkurrenz, wurde Sommerhit-Königin, platzierte zwei Singles in den Charts, zahlreiche weitere in den Rundfunk-Hitparaden und zwei Alben („Nur geträumt“, „Erzähl mir von der Zärtlichkeit“) in den Schlagercharts. Ein richtiger Kinderstar also? Nicht ganz.

Heute ist Franziska 17 Jahre alt und der erfolgreichste Teenager der Schlagerlandschaft. Selbstbewusst und mit einem untrüglichen Riecher für den richtigen Hit präsentiert Franziska ihr neues Album, das am 14. Januar 2011 erscheint. Es trägt kurz und knapp den Titel „Herzklopfen“.
„Herzklopfen“, das klingt nach der ersten großen Sehnsucht, nach unerfüllten Träumen, Liebesbriefen und der schönsten Zeit im Leben.

01.Franziska – Herzklopfen 03:47
02.Franziska – Ich bin dabei 03:36
03.Franziska – Ich brauch noch einen Kuss 03:46
04.Franziska – Julian 03:19
05.Franziska – Geh aus meinen Träumen 03:23
06.Franziska – Ich lass mich auf den Sommer ein 03:13
07.Franziska – Wenn du denkst ich träum 03:16
08.Franziska – Als sie in die Sterne sah 03:17
09.Franziska – Alles ändert sich 03:21
10.Franziska – Engel fliegen nicht 03:24
11.Franziska – Hätt ich drei Wünsche noch frei 03:29
12.Franziska – Kleine Wunder geh’n schneller 03:32
13.Franziska – Er gehört zu mir 03:03

Quelle: Sony Music

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de