Flo Rida – Let it Roll (inkl. Teaser)

Wenn man sich die letzten Erfolge von Flo Rida anschaut muss man sagen, ist er nicht zu Stoppen. Mit Let it Roll kommt nun die nächste Single von ihm auf den Markt und auch diese wird sicher den Erfolg der letzten Singles weiter toppen, denn auch dieser Track ist wieder ordentlich tanzbar und dürfte somit wieder ein ordentlicher Hit in den Discos werden.

Ein geneuer Release Termin in Deutschland stand zum Zeitpunkt als wir diesen Artikel schrieben nocht nicht fest, jedoch ist er auf dem Album “ Flo Rida – Wild Ones “ zu finden, welches am 22. Juni 2012 bzw. 29 Juni ( es gibt verschiedene Angaben zum Release bislang) erscheint. Wir haben euch im Netz einmal einen Teaser zur neuen Single “ Let it Roll “ rausgesucht, damit ihr bereits einen Eindruck davon bekommen könnt, wenn sie euch erscheint, ist der Kauf des Albums ja mal Pflicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de