Flo Rida Feat. Sia – Wild Ones (inkl. Video)

Ganz kurz und knackig: Flo Rida bleibt auch weiterhin der Inbegriff des Wortes Hitmaschine. Mit seiner letzten Single „Good Feeling“ ist der US-Multiplatin-Rapper auf Anhieb von Null auf 1 geschossen und hat seine Erfolgs – Vita um einen weiteren Rekordrelease erweitert.

Alle Zeichen also weiterhin auf Party – nach über 40 Millionen verkaufter Singles lässt es Mr. Tramar Dillard auf „Wild Ones“ zur Feier des Tages noch ein wenig lauter knallen: Keine Spur von irgendwelchen Verschleißerscheinungen bei Energiebündel Flo, der sich auf der zweiten Vorabauskopplung aus seinem kommenden Album mit der australischen Gänsehautstimme Sia zusammen getan hat (wir kennen die Dame noch bestens aus David Guettas Clubsmasher „Titanium“). Entstanden ist ein hochglänzendes Powerpopduett – wild, funky und gewohnt catchy. Eben typisch „Wild Ones“ , eben typisch Flo Rida !

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de