Flo Mega – Mann Über Bord (Tracklist)

Mit dem Album Flo Mega – Mann Über Bord kommt sein zweites Album auf den Markt und darauf hat seine Fanbase regelrecht hingefiebert. Flo Mega ist genau so unbekannt, wie er bekannt ist! Klingt natürlich ziemlich komisch aber fragt man mal welche Lieder Flo Mega singt, kennt kaum einer welche und doch schaffte er es z.B. beim Bundesvision Song Contest immerhin auf den zweiten Platz.

Das neue Album kommt überraschend Funky daher, denn bislang ist Flo Mega eher für Klänge in Richtung Soul Musik bekannt. Bis zum Release Termin von „Mann über Bord“ dauert es noch ein wenig, denn
im Handel steht das neue Album von Flo Mega leider erst ab dem 24. Januar 2013.

Wie ihr es von uns jedoch gewöhnt seid, haben wir natürlich trotzdem bereits die Tracklist zum neuen Album parat und auch wieder einen Track von Flo Mega mit eingebunden, damit ihr euch bereits einen ersten Eindruck machen könnt.

1. Soul II Soul – Flo Mega Feat. Dj Stylewarz / Bosum, Florian
2. Meteorit
3. Du bist eine Blume
4. Fremdes Glück
5. Hinter dem Burnout
6. Ich bin raus
7. Du fehlst
8. Zeit – Flo Mega Feat. Samy Deluxe / Bosum, Florian
9. Das Scheissspiel, das sie Liebe nennen
10. Hello und Goodbye
11. Die Welt dreht durch
12. Weltempfänger
13. Silber ist Gold
14. Mann über Bord

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de