Flo Mega – Ich bin raus (Video)

Mit seiner Single Flo Mega – Ich bin raus, setzt er den nächsten Meilenstein seiner Karriere. Wenn man an Rap & HipHop Musik denkt, dann denkt man automatisch an negative Schlagzeilen mit Provokationen oder auch Gewalt und Flo Mega zeigt, dass man auch in diesem Genre ohne solche Schlagzeilen Erfolg haben kann.

Die neue Single “ Ich bin raus “ hat Flo Mega mit Chakuza zusammen produziert, so gibt es diese Single in zwei Versionen und zwar mit und ohne Rap Part von Chakuza. Im Handel steht die Single ab dem 1. November 2013 und egal welche Version dem einen oder anderen nun besser gefällt, wir sind uns sicher das die Nummer in Deutschland wieder einmal zum Erfolg wird.

Damit ihr euch ein Bild von der Single bereits vorm Release machen könnt, haben wir einmal die Version mit Chakuza rausgesucht. Wenn euch die Single gefällt, könnt ihr die natürlich mit einem Klick auf die Like Button supporten.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de