Faul & Wad Ad vs. Pnau – Changes (Video)

In dem Track “ Faul & Wad Ad vs. Pnau – Changes “ steckt anscheinend mehr Power, wie man beim ersten anhören vermuten würde. Denn in Deutschland stürmt er bereits die Charts, um genau zu sagen die iTunes Charts, denn dort hat sich die Nummer schon den ersten Platz gesichert.

Die Mischung aus ruhigen House Sounds mit Pop Elementen scheint in Deutschland genau den Nerv der deutschen in der Vorweihnachtszeit zu treffen. Als Download ist der Track bereits seit einigen Tagen erhältlich, doch als Single wird er erst am Nikolaus Tag in Deutschland zu haben sein.

Nachdem der Track so erfolgreich starten konnte, gibt es seit heute Mittag 12 Uhr nun auch endlich das Video zu “ Changes „. Das Video brachte unsere Redaktion schon ein wenig zum schmunzeln, denn das ist doch mal etwas anderes. Beim zweiten mal anschauen, fängt man schon an zu Grübeln, denn das Video hat auch einen tieferen Sinn, diesen wollen wir euch nun aber nicht verraten, schaut euch das Video einfach nun selber an.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de