Fard – Invictus (im Tracklist)

Nach dem Charterfolg seines Debütalbums Alter Ego veröffentlicht Fard – Freestyle Legende und Genre Hoffnungsträger des Jahres 2011 – sein zweites Soloalbum Invictus. Invictus besticht durch die Symbiose der tragenden Elemente seiner letzten Veröffentlichungen Omerta (2008), Talion (2009) und schliesslich Alter Ego (2010), mit dem er sich an der Spitze der neuen Hip Hop/Rap-Generation etablieren konnte.

Außergewöhnliche Songkonzepte und das brillante Storytelling machen den gereiften Künstler F.A.R.D. aus, prägen sein neuestes Werk und markieren eindrucksvoll sein Ausnahmetalent sowie seine Fähigkeit Inhalte und Emotionen treffsicher in die Köpfe und Herzen seiner Fans zu transportieren. Invictus berichtet aus der Welt eines charismatischen jungen Mannes, der es versteht seiner Generation aus der Seele zu sprechen. Das neue Album von Fard wird am 4. November 2011 in den Handel kommen und bereits jetzt haben wir für euch die Tracklist parat.

1. Intro
2. Endlich Helden
3. Nazizi
4. Talion 45 feat. Snaga
5. Seine Geschichte
6. Kinder des Zorns
7. Einsam
8. S.O.S.
9. Wir sind hier
10. Dann bist du Häuptling
11. Falsches Spiel
12. Rock’n’Roll
13. Post für Dich
14. Ich will wissen
15. Reich & Schön
16. Erinnerungen

 

Ein Kommentar

  1. Pingback: Fard – Endlich Helden (inkl. Trailer) » Audio-Style - Videos, Tracklisten and many more

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de