Far East Movement – The Illest (ft. Schoolboy Q)

Far East Movement bringen eine neue Version ihres Hits „The Illest“ raus. Diese ist ab jetzt auf Amazon, iTunes und Co zu haben. In der neuen Version rappt Schoolboy Q auf den Titel und es wurde ein bisschen an den Sounds gebastelt um frischen Wind in die Nummer zu bringen.

Bereits Mitte 2013 kam das Original der US-amerikanischen Gruppe, der in Wiesbaden geborene US-amerikanische Rapper Schoolboy Q, der auch Ende letzten Jahres durch seine Zusammenarbeit bei Macklemores „White Walls“ erfolgreich war, veredelt das Original nun.

Damals schaffte es die Version ohne Schoolboy Q auf Platz 18 der Billboard Top Rap Songs, jetzt warten wir ab wie die neue Version sich entwickelt und ob sogar Platzierungen in den offiziellen deutschen Black Charts kommen werden.

Hier könnt ihr euch das Lied in voller Länge anhören und das Cover haben wir hier auch für euch:

Far East Movement - The Illest (Ft. Schoolboy Q) Cover

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de