Fancy – I Should Have Known Better

Mit der neuen Single Fancy – I Should Have Known Better meldet sich der einstige „Disco Gott“ zurück, doch an alte Erfolge wird er mit der Single nicht anknüpfen könne, so zumindest sieht es unsere Redaktion aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Das Fancy immer noch reichlich Fans besitzt, konnte man bei der letzten Ausgabe von Promi Big Brother sehen, zwar kannten auch dort viele Fancy nicht aber dennoch hatte er seine Fanbase auf seiner Seite. Die neue Single Fancy – I Should Have Known Better erscheint auf dem Label Zyx Music und im Vergleich zu einem Major Label, kann man für die Single recht wenig Werbung erwarten.

Ende des Monats, um genau zu sein am 29. August 2014 erscheint die neue Single von Fancy und wir haben euch einmal bei Youtube eine Preview zur Single rausgesucht, damit ihr wisst was euch dort erwartet. Als kleinen Bonus, gibt es wie so oft bei uns das Cover der neuen Single schon einmal zusehen.

Fancy - I Should Have Known Better

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de