Fabrizio Levita – Keep me Under (Video)

Popstars, The Winner is.. ?, Keep Your Light Shining und jetzt die Single Fabrizio Levita – Keep me Under. Fabrizio lässt nichts unversucht um im Musikgeschäft Erfolg zu haben. Ab heute Abend (22.05.14) ist Fabrizio bei der neuen Castingshow bei ProSieben zu sehen und passend dazu, ist seine neue Single erschienen.

Er war in der Band Overground, veredelte mit seinen unverkennbaren Vocals Hits wie Mr. Saxobeat und Forbidden Love und startet nun mit seiner neuen Single durch. Seine bislang noch recht wenigen Facebook Fans wissen bereits, dass ein Album von Fabrizio ansteht und da kommt eine TV-Show natürlich gerade recht.

Ob er jedoch die kritischen Fans von Keep Your Light Shining überzeugen kann bleibt abzuwarten, denn bei The Winner is.. konnte er nicht so sehr überzeugen. Die neue Single steht seit dem 1. Mai 2014 für euch in allen guten Download-Shops bereit und wir haben euch dazu nun einmal das Cover und das offizielle Video zur Single Fabrizio Levita – Keep me Under eingebaut.

Fabrizio Levita - Keep me Under

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de