Fabolous – There Is No Competition 2: Grieving Music (inkl. Tracklist)

Bereits vor einigen Wochen wurden neue Details über das neue Album von Fabolous bekannt doch nun scheint es endgültig zu stehen. Der Titel wurde noch einmal geändert und die Tracklist scheint uns recht kurz aber wenn sie den Qualitätsansprüchen gerecht werden kann der Fans sollte auch diese reichen.

Erscheinen wird “ There Is No Competition 2:  Grieving  Music“ am 31. August 2010 und wir haben für euch an dieser Stelle natürlich die Tracklist auch wenn sie wie bereits angesprochen etwas kurz erscheint. Dieses Album soll wohl eine Anlehnung an sein Album “ There is No Competition “ aus dem Jahre 2008 sein, damals noch mit DJ Drama zusammen produziert.

1. The Eulogy (Intro)
2. The Wake
3. I’m Raw
4. Body Ya
5. Body Count
6. Body Bag Remix ft.Cam’Ron & Vado
7. You Be Killin Em – New Song
8. Tonight ft.Red Caf
9. Lights Out – New Song
10. Closing Prayer (Outro)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de