Fabian Buch – Turn Off The Lights (inkl. Video)

Was tun, wenn die Welt wirklich morgen untergeht? Genau diese Frage stellte sich Singer/Songwriter Fabian Buch (21). Seine Antwort hierauf gibt es in der neuen Single ‚Turn Off The Lights‘. Fabian, der im vergangenen Jahr eine Bilderbuchkarriere hinlegte, mit seinen Singles in die Charts einstieg, beim VIVA Comet oder den Rheinland-Pfalz-Tagen mit über 200.000 Besuchern auftrat und von bigFM und RPR.1 zum Newcomer des Jahres gekürt wurde, veröffentlicht jetzt die neue Single ‚Turn Off The Lights‘, die den Fans die Zeit bis zum neuen Album verkürzt.

Die Single erscheint am 26. August 2011 und wir haben euch bereits jetzt einmal die Preview rausgesucht damit ihr bereits jetzt schon einen Eindruck von der neuen Single von Fabian Buch bekommen könnt.

Quelle: Sony Music

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de