Fabian Buch – Head In The Clouds

Fabian Buch (20) ist Singer/Songwriter, der in weniger als einem Jahr einen atemberaubenden Weg durchlaufen hat. Nach der Teilnahme an einem Talentwettbewerb von internationalen Produzenten in Los Angeles stach er heraus und durfte Ende Mai schon seinen ersten großen Auftritt vor Ort beim VIVA Comet hinlegen. Neben der Nominierung für den Bravo Otto 2010 wurde Fabian Buch Ende 2010 von bigFM und RPR.1 zum Newcomer des Jahres gekürt. Setzt Fabian

Buch normalerweise seinen Schwerpunkt auf Akustik-/Pop, so zeigt er mit der neuen Single ‚Head In The Clouds’, dass er auch für eine Zusammenarbeit mit David Guetta geeignet wäre. Die Single “ Fabian Buch – Head in The Clouds “ erscheint am 11 März 2011.

Quelle: Sony Music

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de