Eurovision Song Contest 2014: Entscheidung – Wer hat gewonnen ? 10.05.2014

Die Entscheidung beim Eurovision Song Contest 2014 ist gefallen, wer hat gewonnen und ist Sieger in Europa im Bereich Musik ? Fast ganz Deutschland scheint derzeit den ESC 2014 zu schauen und fleißig mitzufiebern, wenn es heißt “ Germany 12 Points „.

Wie in jedem Jahr wurde auch 2014 wieder fleißig über den Eurovision Song Contest berichtet und das nicht nur im positivem Sinne. Am Ende hat aber der Rummel in den Medien nicht groß geholfen, denn am Ende steht doch die Musik im Vordergrund. Mit einer Einschaltquote von über 150 Millionen Zuschauer, ist der Eurovision Song Contest eines der größten Musik Events der Welt.

So ist es natürlich nicht verwunderlich, dass es unheimlich wichtig ist dort zu gewinnen, denn dann sind Millionen verkaufter Platten in ganz Europa bereits garantiert. Auch wir haben euch mit den CDs Grand Prix Party Best of Eurovision & Eurovision Song Contest – Copenhagen 2014 schon einmal musikalisch auf den Contest eingestellt.

Doch nun steht die Entscheidung fest. Wir haben für euch den Gewinner des Eurovision Song Contest 2014 und zwar:

Conchita Wurst – Rise Like A Phoenix (Österreich)

Deutschland hat es in diesem Jahr auf Platz 18 geschafft !

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de