Erick Morillo & Eddie Thoneick Feat. Shawnee Taylor – Live Your Life

Der Frühling hat einen Soundtrack der uns noch bis weit in den Sommer begleiten darf. „Live Your Life“ eine melodische Expertise aus Soul gefärbten Vocals und sonnigen House Beats – das Ergebnis der Kollaboration von Erick Morillo & Eddie Thoneick konnte man bereits letzten Sommer live auf den heißesten Parties  around the globe genießen.

Das Video zum Song ist ein Tagebuchausschnitt zur Entstehung des Songs und gibt uns einen Einblick in den DJ Lifestyle zwischen Airport, blauem Himmel und Dancefloor Celebration. Die bezaubernden Vocals von  Shawnee Taylor machen diesen Song zu einer Hymne die Herz und Hüfte swingt. Beweg die Welt und halt an deinen Träumen fest– „You know you can have it all…“ Ein Lebensgefühl, eine Message, ein Hit „Live your Live“

Ab dem 08.04 im Handel und als Download erhältlich. Exklusive Beatport Veröffentlichung ab dem 11.03.2011 und wir hier etwas GRATIS abstauben möchte sollte mal fix auf der Facebook Fanpage von Ministry of Sound vorbei schauen.

Quelle: Embassy of Music

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de