Enrique Iglesias – Sex and Love

Mit dem neuen Album Enrique Iglesias – Sex and Love meldet er sich zurück. In der Tracklist finden sich Tracks aus dem Bereich, in dem Enrique Iglesias zu Hause zu sein scheint, der Liebe.

Man sollte eigentlich meinen, dass Enrique Iglesias es schon längst nicht mehr nötig hat, sich zu beweisen. Schließlich hat der in Madrid geborene und in Miami aufgewachsene Sänger in der vergangenen Dekade rund 40 Millionen Alben verkauft und ist somit zu einem der erfolgreichsten Künstler in der Geschichte des Pop avanciert.

Schon mit Songs wie „I’m A Freak“ schenkte uns Enrique Iglesias einen ersten Eindruck des kommenden Albums „SEX AND LOVE“. Sein typischer feuriger Party-Sound darf auf keiner guten Feier fehlen.

Das neue Album Enrique Iglesias – Sex and Love steht ab dem 9 Mai 2014 im Handel für euch bereit und dennoch haben wir bereits jetzt die Tracklist und das Cover zum neuen Album für euch parat. SOllte euch dieses gefallen, so könnt ihr es wie immer mit einem Klick auf die Like Button supporten.

Enrique Iglesias - Sex and Love

1. I’m A Freak (Album Version)
2. There Goes My Baby
3. Bailando
4. Beautiful
5. Heart Attack
6. Let Me Be Your Lover
7. You And I
8. Still Your King
9. Only A Woman
10. Physical
11. Turn The Night Up

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de