Enrique Iglesias feat. Descemer Bueno – Bailando

Mit der neuen Single Enrique Iglesias feat. Descemer Bueno – Bailando meldet sich der Schmuse-Sänger zurück. Wer nun die große Ballade erwartet wird jedoch enttäuscht, denn die Nummer wird wohl eher versuchen der Sommerhit 2014 zu werden, denn Bailando erinnert eher an die Karabik mit viele Sonne, Strand und mehr.

Von diesem Lied wird es zwei Versionen geben und zwar eine spanische und eine englische, welche sich am Ende durchsetzen wird, müssen natürlich die Fans entscheiden. Bis zum Release der neuen Single dauert es nicht mehr lange, denn sie erscheint am 2. Mai 2014 und so kann man beruhigt die ersten warmen Frühlingstage nutzen und den neuen Sound von Enrique Iglesias genießen.

Letzte Woche haben wir euch bereits über das neue Album “ Sex and Love “ informiert und auch die Single “ Bailando “ ist auf diesem Album vertreten. Auf dem Soundcloud Kanal von Enrique Iglesias kann man sich das gesamte Album bereits schon einmal anhören.

Wir haben euch den Soundcloud Player zur Single “ Bailando “ einmal eingebunden, damit ihr euch bereits vor dem Release einen Eindruck von der neuen Single machen könnt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de