Enrique Iglesias – Euphoria (inkl. Tracklist)

Er ist der erfolgreichste spanische Musiker überhaupt, Enrique Iglesias verkaufte über 55 Millionen Album und schaffte es ganze 19 mal auf Platz 1 der Billboard-Charts und hält damit den Rekord.

Einige Jahre hat man nichts von ihm gehört doch nun meldet er sich zurück. Am 13 August 2010 erschien seine neue Single „I Like it“ die er zusammen mit Pitbull aufgenommen hatte.

Nun am 27. August 2010 kommt sein neues Album “ Euphoria “ auf den Markt, ob er mit diesem Album an alte erfolge anknüpfen kann bleibt abzuwarten. Wir haben natürlich auch hier für euch die Tracklist für euch.

01.I Like It
02.One Day At A Time
03.Heartbeat
04.Dirty Dancer
05.Why Not Me?
06.No Me Digas Que No
07.Ayer
08.Cuando Me Enamoro
09.Dile Que
10.Tu Y Yo
11.Heartbreaker
12.Coming Home
13.Everything’s Gonna Be Alright
14.No Me Digas Que No

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de