Ende der Sommerpause für TV Total

Wer kennt das nicht man guckt Abend für Abend seine Serie, Show oder Reportage und plötzlich kommt diese nicht mehr ? So ging es auch in diesem Jahr wieder Millionen Fans von TV Total. Wie auch in den letzten Jahren hat TV Total in den Zuschauer schwachen Sommermonaten eine Pause eingelegt, doch diese ist nun endlich vorbei.

Am Montag den 30. August 2010 um 23.05 Uhr heißt es wieder “ Willkommen zu TV Total „. Zu Gast am 30. werden sein der WBA-Mittelgewichtsweltmeister Felix Sturm der am 4. September in der Lanxess Arena in Köln gegen Giovanni Lorenzo seinen Titel verteidigen will (übrigens Sat 1 überträgt den Kampf Live).

Ausserdem zu Gast Stefans Dauergast Lena, wir denken das dieser Auftritt zum anschieben der Single und Tourtickets genutzt werden soll.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de