Empire Of The Sun – Ice On The Dune (inkl. Tracklist)

Mit dem Album Empire Of The Sun – Ice On The Dune zeigen sie wieder einmal das eine Tracklist eines Albums nicht langweilig sein muss. Mittlerweile ist es schon ihr zweites Album und nach dem Erfolg des ersten Albums “ Walking on a Dream “ dürfen sich die Fans auf ein Mega Album freuen.

Mit dem Album “ Ice on The Dune “ zeigt das australische Electro Pop Duo wieder einmal was in ihnen steckt, leider müsst ihr euch noch auf das Album gedulden, denn es erscheint erst am 14. Juni 2013. Wer sich bereits auf die mitreißende Mischung aus eingängigen Melodien gepaart mit mitreißenden Beats und Breaks freut, kann sich ja schon einmal die Tracklist anschauen, denn die haben wir natürlich wie gewohnt auch hier für euch bereits parat.

1. Lux 01:26
2. DNA 03:55
3. Alive 03:25
4. Concert Pitch 03:41
5. Ice On The Dune 03:26
6. Awakening 03:46
7. I’ll Be Around 04:31
8. Old Flavours 03:55
9. Celebrate 03:19
10. Surround Sound 03:18
11. Disarm 03:52
12. Keep A Watch 04:28

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de