Eminem – Trailer Park Celebrity (inkl. Tracklist)

Er gehört zu den ganzen großen der Szene und nun komm mit “ Eminem – Trailer Park Celebrity “ ein neues Album mit einer Tracklist mit 17 unveröffentlichten Tracks um die Ecke. Sein Aufstieg war schwer und sehr hart aber nicht auch zuletzt durch den Film 8 Mile der eben genau diesen Aufstieg zeigte, konnte er seinen Platz ganzen oben in der Szene festigen.

Mittlerweile kommt aber auch Eminem in die Jahre, für ihn aber noch lange kein Grund auf die Bremse zu treten und das zeigt eben auch das neue Album. Hier in Deutschland wird es ab dem 27. Juli 2012 im Handel zu erwerben sein und bis dahin müsst ihr euch noch mit der Tracklist zufrieden geben, diese haben wir natürlich auch wie immer für euch parat.

1. The Cypher
2. The Warning
3. I’m On Fire
4. When I Rhyme
5. I’m A Souljah
6. Riders
7. Drop The Bomb
8. It’s Over
9. Session One
10. White Michael Jordan
11. Guess Whose Back
12. Where I’m At
13. Celebrity
14. Once Again
15. Music Box
16. Difficult
17. 25 To Life

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de