Eminem – Infinite 2 (Tracklist)

Das wurde aber auch Zeit, mit dem neuen Album Eminem – Infinite 2 kommt bereits die zweite Ausgabe der Infinite Reihe, in der Tracklist befinden sich wie gewohnt reichlich bislang unveröffentlichte Songs des Ausnahme US-Rappers.

Erst vor einigen Monaten hatte Eminem einen Mega Comeback hingelegt und seine Single Eminem – Berzerk stieg in vielen Ländern in die Charts ein. Anders sah es bei seinem bislang aktuellen Album Eminem – MMLP2 auch nicht aus, denn dieses stieg in vielen Ländern in den Alben Charts ordentlich ein und so konnte sich das Comeback doch sehen lassen.

Das Album Eminem – Infinite 2 erscheint am 22 August und somit hat das warten auch schon fast ein Ende. Bis dahin gibt es von uns für euch aber erst einmal das Cover und die Tracklist des Albums für euch.

Eminem - Infinite 2

1. The D
2. Other Side
3. It’s Infinite – Eminem Featuring Denaun Porter
4. Here I Am Again
5. If U Got A Crew – Eminem Featuring Eye-Kye, Prince Vince,
6. Reachin‘
7. Mo Malone
8. Car Catching – Eminem Featuring Eye-Kye
9. She Doesn’t Understand
10. Hip Hop Shop Battle
11. My Time
12. Lucky Life – Eminem Featuring Denaun Porter

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de