Eminem Feat. Rihanna – Love The Way You Lie

Auf unserem zweiten Musik Blog Global-Records.de hatten wir bereits mitte Juni über diesen Song berichtet, denn viele von euch haben damals schon diesen Song gesucht. Nun kommt der Song “ Love The Way You Lie “ auch in Deutschland als single auf den Markt.

Am 20. August 2010 könnt ihr diese Single im Handel erwerben. Wir sind fast sicher das diese Single es weit nach oben in den deutschen Single Charts schaffen wird.

Ein Kommentar

  1. Das neue Lied mit Eminem ist wirklich klasse, ich könnte es den ganzen Tag rauf und runter hören. Mich nerven nur zurzeit die Berichte über Rihanna’s neues Tattoo. Sie wird sich schon was dabei gedacht haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de