Eminem feat. Nate Ruess – Headlights

Die Single Eminem feat. Nate Ruess – Headlights steht an und wird in der Rap Szene sicher wieder für Begeisterung sorgen. Seit vielen Jahren ist Eminem der Erfolgreichste weiße Rapper der Welt und nachdem ihn einige bereits im Ruhestand gesehen haben, legte er mit seinem aktuellen Album “ The Marshall Mathers LP 2 “ ein Mega Comeback hin.

Seine erste Single aus dem Album “ MMLP2 “ war “ Berzerk “ und dieser Track schlug ein wie eine Bombe, ob Eminem diesen Erfolg jedoch nun mit dem Track „Headlights“ ebenfalls erreichen kann, ist natürlich fraglich aber Zeug zu einem Erfolg hat die Single jedoch.

Wer nun aber eine ordentlich harte Rap Nummer erwartet, der wird eher enttäuscht, denn die Nummer “ Eminem feat. Nate Ruess – Headlights “ kommt ungewöhnlich soft daher. Da es derzeit noch kein offizielles Video zu dieser Single gibt, haben wir euch den Track auf Soundcloud rausgesucht.

Bis zum Release Termin am 14. März 2014 dauert es noch eine Weile aber wie bereits erwähnt, haben wir euch bis dahin die Preview eingebunden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de