Elton John & Leon Russell – The Union (inkl. Tracklist)

Die Idee für diese Zusammenarbeit mit Leon Russel kam in einer doch recht ungewöhnlichen Situation und zwar auf einer Safari. Dieses Album ist wohl für Elton John einzigartig, nach ganzen 2 Jahren Studioarbeit war das Album mit 16 Top Tracks im Kasten.

Das neue Album von Elton John und Leon Russell “ The Union “ kommt am 22. Oktober 2010 auf den Markt und hier findet ihr neben Texten mit tiefgründigen Sinn auch viel Gefühl.

Natürlich haben wir auch hier für euch die Tracklist zu “ The Union „.

01.If it wasn’t for bad
02.Eight hundred dollar shoes
03.Hey ahab
04.Gone to shiloh
05.Hearts have turned to stone
06.Jimmie rodgers‘ dream
07.There’s no tomorrow
08.Monkey suit
09.The best part of the day
10.A dream come true
11.I should have sent roses
12.When love is dying
13.My kind of hell
14.Mandalay again
15.Never too old (to hold somebody)
16.In the hands of angels

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de