Ellie Goulding – Beating Hearts

Nach ihren letzten beiden Singles „Lights“ und „Burn“ steuert Ellie Goulding jetzt mit „Beating Heart“ den Soundtrack zum Action Film ‚Divergent – Die Bestimmung‘ bei. Der Song soll für sie an den Erfolg von „Lights“ und „Burn“ anschließen und sie noch erfolgreicher werden lassen.

Der Song beginnt ruhiger und langsamer als man es aus der Vergangenheit von Ellie gewohnt war, allerdings kommt dann ein guter Beat hinzu der die Nummer von einer langsamen eher langweiligen Stimmung zu einer antreibenden spannenden Nummer macht.

Ihre weiche, zarte aber doch so kraftvolle Stimme ist so einzigartig, was der Grund für ihren großen Erfolg ist. Gefällt euch der Track genau so? Zum reinhören habt ihr jetzt hier die Möglichkeit, sagt dir der Track zu darfst du gerne kommentieren oder aber auf „Gefällt mir“ drücken.

Ellie Goulding - Beating Heart Cover


Ellie Goulding – Beating Heart on MUZU.TV.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de