Eko Fresh – Unsere Kinder

Am 2. September diesen Jahres kam kam das aktuelle  Album „Ekrem“ von Eko Fresh auf den Markt, welches auf Platz 5 der deutschen Album Charts landete. Auch damals gab es natürlich ein Single „Jenseits von Eden“, welche es auf Platz 64 der Charts schaffte, sich aber nur eine Woche halten konnte.

Jetzt ist aber auch bekannt, dass es eine zweite Single Auskopplung aus eben diesem genannten Album kommen wird. „Unsere Kinder “ nennt sich die Single und wird am Freitag, den 18.11.2011 in Physischer Form, sprich als CD erscheinen. Vorbestellen kann man das ganze natürlich auch schon auf Amazon und sonstigen bekannten Anbietern die ihr hier unter diesem Artikel finden könnt. Sobald uns für diese Single ein Teaser bzw. ein Video vorliegt, werden wir euch darüber natürlich informieren.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de