Eko Fresh – Scheibenwischer an (inkl. Video)

Achtung Eko Fresh – Scheiberwischer an geht mit neuem Video an den Start. Am Wochenende hatte Stefan Raab wieder zu seiner großen Autoball EM geladen und natürlich konnte er wieder viele Promis dafür begeistern. Darunter war auch Eko Fresh, der zwar kein Führerschein besitzt, sich aber dennoch den Kampf gegen die anderen Promis stellte.

Auf dem Spielfeld machte er eine sehr unglückliche Figur und wurde trotzdem zum Held des Abends, denn er war mit dem VW Polo so überfordert, das er bei den wilden Manövern immer wieder den Scheibenwischer anmachte, was vom Kommentar auch immer wieder betont wurde. Höhepunkt war dann, als Eko den Scheibenwischer auf Intervall laufen ließ und die gesamte Halle jedesmal eine Laola Welle machte wenn der Scheibenwischer sich bewegte. Das Gelächter war natürlich groß aber Eko wäre eben nicht Eko, wenn er den Hype nicht für sich nutzen würde und so stellte er vor einigen Minuten bei Facebook das Video zu seinem neuen Song “ Scheibenwischer an “ ins Netz.

Natürlich haben wir das Video für diesen Song nun auch für euch und wünschen euch mit „King“ Eko viel Spass bei “ Scheibenwischer an „.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de