Eko Fresh feat. Bushido – Diese Zwei (inkl. Teaser)

Dass, Ekos Album „Ek to the Roots“ am 31. August 2012 rauskommt ist schon länger bekannt. Doch nun ist wohl auch klar wie die erste Singleauskopplung dieses Albums heißen wird. „Diese Zwei“ heißt das gute Stück und mit dabei Deutschlands erfolgreichster Rapper Bushido. Nach dem die beiden also getrennte Wege gingen, machen sie wieder Musik zusammen. Wie Ekos Album schon heißt „Ek to the roots“ da überrascht es nicht, dass er wieder alte Freunde ins Boot holt. Und ob es wohl nur Zufall ist, dass er für seine erste Single den erfolgreichsten Deutschen Rapper mit ins Boot holt?

Das Video zu „Diese Zwei“ befindet sich wohl in der heißen Phase wir haben hier für euch das Making Of zur Single. Ein Releasedate zur Single ist noch nicht bekannt, also wir dürfen weiter gespannt bleiben.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de