Edita Abdieski – The Key

Nach dem Sieg bei X-Factor 2010 blieb der Riesen Erfolg wie von Leona Lewis wie zu erwarten war aus. Ihre Single “ Edita Abdieski – I’ve come to Life “ stieg in den Charts zwar recht gut ein, jedoch hielt sie sich dort nicht sehr lange.

Mittlerweile ist es schon recht ruhig um Edita Abdieski geworden. Nun kündigte sie ihre neue Single “ The Key “ an die sich auf ihrem Debütalbum “ One “ befindet. Leider kommt die nächste Single erst am 3. März 2011 auf den Markt und kurz darauf nämlich am 18. März 2011 kommt ihr neues Album “ One “ auf den Markt.

Wir werden euch natürlich auf dem laufenden halten sobald wir mehr Infos über die Single oder das Album bekommen.

2 Kommentare

  1. Pingback: Edita Abdieski – One (inkl. Tracklist) » Audio-Style

  2. Pingback: X-Factor 2011: Ganze Jury für die zweite Staffel steht fest. » Audio-Style

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de