Edita Abdieski – I`ve Come to Life

Im Finale bei X-Factor 2010 wurde es noch einmal so richtig spannend und bis kurz vor Schluss war nicht klar wer das Finale für sich entscheiden konnte. Doch Edita Abdieski konnte sich am Ende durch setzen und den Sieg für sich verbuchen. Nun steht ihr eine riesen Karriere bevor, denn sie bekam für den Gewinn bei X-Factor einen Plattenvertrag bei Sony Music, eine der größten Plattenfirmen der Welt.

Der Siegertitel und somit ihre neue Single „I`ve Come to Life“ kommt am Freitag den 12. November auf den Markt oder bereits nach der Show als Download und ihr könnt ihn bei Amazon oder Musicload gleich vorbestellen damit ihr ihn bereits am Freitag als Single in den Händen haltet.

Sobald wir da Video von diesem Song vorliegen haben, werden wir diesen hier natürlich einfügen.

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de