Ed Sheeran – X (Tracklist)

Darauf haben die Fans gewartet, das neue Album Ed Sheeran – X steht in den Startlöchern. Sein Erfolg ist unfassbar, er kam aus dem Nichts und eroberte gleich mehrere Länder wie im Sturm, darunter auch Deutschland. Wie ihr euch sicher denken könnt, bekommt unsere Redaktion jede Menge CDs zu geschickt, doch seine Live CD hatten selbst wir uns gekauft.

Er sieht nicht zwingend aus wie ein Superstar, er fällt nicht um jeden Preis auf und doch ist Ed Sheeran mittlerweile ein Superstar. Seine Songs bewegen die Fans, sie kennen die Texte und singen auf den Konzerten Live mit. Ende Juni kommt nun endlich sein neues Album mit dem einfachen Namen “ X „.

Die Fangemeinde in Deutschland kann es kaum erwarten, endlich wie neue Songs von ihrem Idol zu bekommen. Auch wenn es bis zum Release Termin am 20. Juni 2014 noch eine halbe Ewigkeit hin ist, haben wir trotzdem bereits jetzt für euch das Cover und die Tracklist zum neuen Album “ Ed Sheeran – X “ parat.

Ed Sheeran - X

1. One
2. I’m A Mess
3. Sing
4. Don’t
5. Nina
6. Photograph
7. Bloodstream
8. Tenerife Sea
9. Runaway
10. The Man
11. Thinking Out Loud
12. Afire Love

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de