Echo Me – Echo Me (inkl. Tracklist)

Echo Me kommt mit einer Tracklist, die viele Menschen ansprechen könnte! Hinter Echo Me steht der junge Kopenhagener Musiker Jesper Madsen. Jesper ist neu in der dänischen und deutschen Musikszene. aber sicherlich kein unbedarfter junger Songwriter. Bereits im Alter von 10 Jahren bediente er sich der Plattensammlung seiner Eltern und lieh sich u. a. Texte von Simon & Garfunkel, Bruce Springsteen oder Creedence Clearwater Revival für seine eigenen ersten Kompositionen.

Sein musikalischer Output wurde über die Jahre immer größer und verlangt nun nach einem ersten eigenen Album. Im Sommer/Herbst 2011 lebte er frei entschlossen”auf der Strasse” , um all seine Zeit und sein Schaffen auf seine musikalischen Träume zu fokussieren – in dieser Zeit hatte er keine eigene Wohnung, sondern lebte vor allem in seinem Proberaum. Das Ergebnis ist ein schlüssiges, kompromissloses Folk-Album mit einem klaren nordischen Klang, inspiriert von diversen Reisen rund um die Welt.

KLICKE HIER FÜR DIE TRACKLIST

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de